Slowakische TV für Beleuchtung einseitige Annexion der Krim Geldstrafe

Slowakische Ausschuss zu überwachen Fernsehen und Hörfunk bestraft slowakischen Staatsfernsehen für einseitige Berichterstattung über die Ereignisse März auf der Krim, wenn TV-Sendung vorziehen, um die Ansicht der Europäischen Union und den Vereinigten Staaten vorstellen, die Position Russlands zu ignorieren. Am Mittwoch berichtete Tschechischen Rundfunk.

“Slowakische Ausschuss Fernsehen und Hörfunk bestraft slowakischen Staat TV für einseitige Berichterstattung über die Ereignisse März auf der Krim zu beaufsichtigen, wenn TV-Sendung bevorzugt, die Position der Europäischen Union und den Vereinigten Staaten vertreten, die Position Russlands zu ignorieren”, - sagte der Korrespondent des Tschechischen Rundfunks in der Slowakei Peter Vavrousheka.

Ihm zufolge der Begleitausschuss für TV und Hörfunk betrachtet die Hauptfehler des slowakischen TV, dass die Vertreter der Russischen Föderation nicht die Möglichkeit, ihre eigenen Argumente in Reaktion auf Vorwürfe des Westens für die Rückkehr von der Krim nach Russland zum Ausdruck zu bekommen.

Im Gegenzug Vertreter des slowakischen TV wider Anschuldigungen Ausschuss Verzerrung zugunsten des Westens, der sich insbesondere auf den Mangel an zeitnahen Informationen über Ereignisse in der Krim aus Moskau.

Nach Vavrousheka, Ereignisse in der Ukraine slowakischen Gesellschaft in zwei Teile geteilt bezüglich Russland. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass die Regierung der Republik nach Moskau weniger feindlich als in der gesamten EU konfiguriert ist. Insbesondere das Ministerkabinett, sowie ein erheblicher Teil der Bevölkerung der Slowakei, Sanktionen gegen Russland nicht unterstützen, schließt der Korrespondent der Tschechischen Rundfunk.

6 November 2014

Ich möchte heiraten, bitte erlauben
In Donezk wird ein Festival der russischen Filmen mit der Teilnahme von Künstlern aus der Russischen Föderation Gastgeber

• "Das Verhalten der West-Grenzen mit Schizophrenie" - CEO Nachrichtenagentur "Russia Today" Dmitry Kiselev - Sanktionen, westliche Werte und diese Liberalen »»»
Dmitri Kiselev war der einzige Journalist in der Welt, die politische Sanktionen in Umlauf gebracht wurde.
• Govorukhin öffentlich-rechtliche Fernsehen als "schädliche Materie" »»»
Vorsitzender des Staatsduma-Ausschusses für Kultur, kritisierte Stanislav Govorukhin die Idee des öffentlich-rechtlichen Fernsehens in Russland und sagte.
• Sobtschak der führende georgische Propaganda im Fernsehen »»»
Ksenia Sobtschak ist nun jeden Sonntag von Moskau wird eine Talkshow auf dem georgischen Fernsehen.
• Ist das nicht das gleiche: In Kiew Verdacht des Maidan "Regen" in der Förderung der russischen Krim unterstützt »»»
Simferopol, den 24. Januar (PolitNavigator, Eugene Andreev) - Sendung auf Moskau Ukraine Opposition TV-Sender "Regen" fördert schlaue russischen Chauvinismus und den Slogan "unsere Krim.
• Die Staatsduma hat gerade auf Pay-TV verbotene Werbung. Es ist tatsächlich tötet den Kabel-TV im Land »»»
Ausschüsse des Staatsduma-Ausschusses für Wirtschaftspolitik auf der Plenartagung verabschiedete Änderung des Gesetzes über die Werbung in den zweiten und dritten Lesung.