“Wir alle mögen nicht kürzer” (Programme “Echo von Moskau” gehen, um schließlich entfernen Sie den Luftkanal RTVi)

Wie der “Lente.ru” die können bald sprachige internationale Sender RTVi aus dem Programm “Minority Report”, die seit vielen Jahren gemeinsam mit dem Radio “Echo von Moskau” produziert entfernt werden. Die Gründe für “Lenta.ru”, fragte die Köpfe der beiden Medien.

Produkte “Echo von Moskau” ist nicht das erste Mal eine saubere RTVi. Im Jahr 2013, die Verwaltung des Kanals hat sich geweigert, das Programm “Gesichter der Woche” mit Wladimir Kara-Murza ausgestrahlt, “Zugangscode” Julia Latynina, “Kein Scherz”, Sergej Korsun und einige andere Ausrüstung. Dann wird der Direktor der Nachrichtensendung RTVi Catherine Kotrikadze erklärt Schließen “der rasanten Entwicklung der Kanal nach der Änderung der Eigentumsverhältnisse” - angeblich an den Kanalkräfte erschienen, um ihre eigenen Produkte zu produzieren. Jede Zensur motiviert Reduktion in Zusammenarbeit mit dem “Echo von Moskau” kategorisch abgelehnt Kotrikadze. Ihr zufolge war die Entscheidung auf Gegenseitigkeit.
Die einzige Sendung “Echo”, dann der Rest in den Äther RTVi, wurde zu einem täglichen “Minority Report”. Channel-Management nennt es “die dringendste Programm des russischen Lebens” und behauptet, dass die “glücklich verließ das Projekt an sich.” Allerdings ist ein Jahr vergangen, und nach einigen, in der nahen Zukunft Kanal kann die Übertragung zu verweigern.

Chefredakteur von “Echo von Moskau” Venediktov gelernt über diese Pläne von “Heathcliff”. “Wir haben ein Kanal bis zum Ende des Jahres unterzeichnet ein Handelsabkommen. Aber keine Dokumente aus RTVi vorzeitige Kündigung dieses Vertrages, soweit ich weiß, hat die Redaktion berichtet. Vielleicht CEO und bekam etwas, aber ich war bei dieser Gelegenheit hat er nicht informiert, “- sagte Venediktov und betonte, dass der Funkkanal ist sehr” konstruktive Zusammenarbeit “.
“” Minority Report “- die Rating-Programm RTVi Kanal Und wenn entschieden wird, um es zu schließen, wird es nur eine politische Lösung Frage sein -.. Dessen ist es unter Übertragung geäusserten Meinungen sind verschiedene Menschen Ihre Reichweite ist riesig -. Von Frau Albats Shevchenko und Fefelova. RTVi Dies ist ein ausländisches Unternehmen und vertreibt “Minority Report” in andere Länder. Und wir wissen nicht, dass jemand verwechselt werden könnte. Wenn dies eine politische Entscheidung des Kreml, sie die Meinung von Herrn und Frau Shenderovich Albats verwirren könnte. Wenn Washington ist eine politische Entscheidung, es könnte eine Rolle spielen, Herr Fefelova Meinung oder Herr Shevchenko Wir alle mögen nicht kürzer Und wir sind bereit für alles “, -.. sagte Venediktov.

Nach Venediktova, wurde im vergangenen Jahr die Verringerung der gemeinsamen Radioinhalte schlecht empfunden. “Für uns war es unrentabel und finanzielle, politische und aus Marketing-Gründen. Aber wir sind Partner RTVi, und wir respektieren ihre Entscheidung.”
Besitzer RTVi Ruslan Sokolov kommentiert die Situation wiederum sprach nicht über den politischen Hintergrund. Nach ihm ist die Entscheidung “noch” nicht angenommen wird, und wenn es angenommen wird, wird es verpflichtend sein und wird eine Reihe von technischen Fragen beinhalten, rufen Sie einen Krankenwagen Station bewegen, um einen neuen Ort …………

16 June 2014

Psy neuen Clip auf YouTube hat mehr als 20 Millionen Zugriffe pro Tag gesammelt
Schauspieler Gary Oldman in seinem Interview mit Playboy Hollywood verurteilt für Doppelstandards. Er ist davon überzeugt, dass man die Akteure, die nicht auf andere dürfen vergibt - insbesondere, politisch falsche Aussagen

• Die russische Tele-Community wächst Skandal »»»
Die russische Tele-Community wächst Skandal. Da wurde es Radiosender Echo Moskwy.
• Auf dem ukrainischen TV: Poroschenko und Obama haben Live genannt »»»
Präsident der Ukraine Petro Poroschenko und seinem amerikanischen Amtskollegen Barack Obama beleidigt auf dem ukrainischen Fernsehkanal Nachrichten One.
• Fee-based Sportkanal RTR kostet 10 Rubel pro Monat »»»
In Moskau kann die monatliche Gebühr von 18 Rubel, und an Orten, weit von der Hauptstadt - über drei Rubel.
• "Dom-2" schließlich auf die Nachtluft gesendet wurde: die Moskauer Stadtgericht bestätigte die Rechtmäßigkeit des Verbots Broadcast-Reality-Show in der Tageszeit »»»
Presnensky Gericht von Moskau Ende Juli eine Entscheidung über die Ausstrahlung der Sendung "Dom-2" von 04.
• "Channel Five" Liquidation der Moskauer Büro »»»
In der Moskauer Filiale der “Channel Five” gab heute bekannt, Massenentlassungen.