Medien: RT orchestriert Entlassung führenden US-amerikanischen Neokonservativen

Entlassung Live führenden Nachrichtensender Russia Today Liz Wal angeblich aufgrund von Meinungsverschiedenheiten mit Beleuchtung RT Ereignisse in der Ukraine leitete die neokonservativen Außenpolitik-Center-Initiative, die von ihrem Ehemann US-Unterstaatssekretär Victoria Nuland gegründet wurde, berichteten US-Medien.

“Vor der Entlassung Wal - so viel wie 19 Minuten Das Gebäude neokonservativen Expertenzentrum Foreign Policy Initiative. (” Foreign Policy Initiative “) in Washington, ein Arbeiter in die Gruppe Profil in Twitter, gibt folgendes bekannt:” # HodyatSluhi dass RT kommt Mega-Event zu 20-25 Minuten, “- schrieb in einem Blog-Chefredakteur Margarita Simonyan RT unter Berufung Truthdig (Autor Rechtschreibung, Zeichensetzung und Stil gepflegt -. ca. LOOK).

“Genau 10 Minuten vor der angegebenen Wal leben zu seiner Pensionierung, die FPI auf Twitter:” # HodyatSluhi, die jetzt jeder sollte RT # MozhetBytChto-toInteresnoe “sind - sagt Simonyan.
“Zwei Minuten vor der Anwendung von Wal FPI wieder regt zu Twitter RT drehen schließlich bei 17,26, genau der Punkt, der Pflege Wal schreibt FPI:.” Leading RT Live entlassen. Sie “kann nicht auf dem Kanal arbeiten, Putins Aktionen beschönigen,” - sagte in einer Erklärung.

Somit ist “die Botschaft von der FPI auf direkte Koordination und Wal neokonservativen Expertenzentrum. Mehrere Aufrufe FPI, mit dem Wunsch, über dieses Thema zu sprechen machte, blieben unbeantwortet.”

In dem Vorfall unterstreicht die besondere Rolle des Journalisten James Kerchik die berühmt dank der Tatsache, dass die Luft RT kritisiert russische Gesetz gegen die Förderung von Homosexualität unter Minderjährigen, obwohl ihn eingeladen, um über seine Berufung auf Bradley Manning, der geheime Informationen über US-Kriegsverbrechen WikiLeaks weitergegeben ausführen zu sprechen wurde.

Stellt fest, dass “Kerchik war ein führendes Mitglied der neokonservativen Expertenzentrum FPI -. Die gleiche, die Wal Entlassung für ein paar Minuten vor diesem Ereignis beworben”
“Wal mit einem erhöhten Interesse der gleiche wie der Klasse der Washington Experten eilten zu Kerchik loben. Upstart junger Journalist in einem Augenblick war eine Sensation, während es aus dem Amt des Führers aufgehängt. Laut Quellen, RT, und Wal Kerchik dringend mit der Planung begonnen wie sie ihren Job aufgeben, “- sagt Simonyan.

Wie die ehemalige Mitarbeiter erzählen, “Wal ging nach New York, um mit dem neu eröffneten Kanal Al-Jazeera ein Interview America”.

“Im Dezember, gestand sie einem Freund in RT, dass” sehr deprimiert. “- Das Interview, das sie abgelehnt wurde, war sie verzweifelt, beklagt, dass nicht auf die Luft in der RT führende Rolle für sechs Monate auf die Abnahme, erscheint schon” - sagte in einer Erklärung.

“Damals, nach einem Mitarbeiter, der Wal gleichen Kollegen, dass sie von einer ungenannten Person, die ihm helfen, zu untergraben RT wollte kontaktiert”, - sagte in einem Blog Simonyan.

“Liz

20 March 2014

“Mail von Russland” wird im Kino bei 30 Millionen Rubel investieren
Ausgezeichnet mit dem Preis für die meisten lächerlich Buchtitel. Erster Platz: “Wie man * akat auf ein Datum”

• Mitarbeiter der estnischen Pflanze Coca-Cola vor der Schliessung gesandt wurde, um einen Film über die Entlassungen zu sehen, "wäre ich im Himmel" »»»
Mitarbeiter der estnischen Pflanze Coca-Cola, kurz vor der Schließung des Unternehmens an einen Spielfilm über die Entlassungen zu sehen.
• "Channel Five" Liquidation der Moskauer Büro »»»
In der Moskauer Filiale der “Channel Five” gab heute bekannt, Massenentlassungen.
• Psak Verletzung war der Grund für Spott in den russischen Medien »»»
Beinverletzung Pressesekretär US Department of State Jennifer (Jen) Psak wurde ein Anlass für Spott in einigen russischen Medien, darunter "Lente.
• Amerikanischen TV-Sender weigerte sich Obama zu zeigen. Boykott US-Präsident inszeniert das größte - ABC, CBS und NBC: "Zu Hause in der Fremde" »»»
Sprecher des Weißen Hauses Josh Ernest kommentierte die Situation: "Die Entscheidung der TV-Kanäle auf Englisch aufgenommen, ist enttäuschend.
• Ausübung der Nachricht hat Film-und Unterhaltungs ersetzt: laute Show-und Film-Premieren haben nicht geholfen Bundes-Kanäle, um die Bewertungen zu erhöhen »»»
Die Statistiken des ersten Monats des neuen TV-Saison hat gezeigt, - Bundes-Kanäle geöffnet Saison 2014/15 mit deutlichen Verlusten in Bezug auf die Bewertung im Vorjahr.