Im Jahr 2015, berichtet die höchste Dosis von negativen BBC Broadcaster BBC die EU und Bashar al-Assad, Putin wurde - auf dem dritten Platz - Analysten Schweizer Firma Media Tenor

Studium der Übertragung Bi-bi-si, um den allgemeinen Hintergrund der Fütterung und Sprache, die von Journalisten zur Identifizierung ergab, dass im Jahr 2015 auf 30% Transmission mit Bezug auf Vladimir Putin eine negative Konnotation zu den chinesischen Führer Xi Jinping hatte - 7%. 45% erhielten negativen syrischen Führer Assad und der EU.

Quelle: ridus.ru

“Reichweite der Europäischen Union im britischen Fernsehen im Jahr 2015 war sehr negativ, da die EU als undemokratisch und hilflos angesichts der globalen Bedrohungen kombiniert chinesische Führer erschien in einem viel positiveren Licht angewandt ..” - die Zeitung fest.

In den letzten 15 Jahren ein Drittel der Programme Bi-bi-si auf der EU eine negative Versorgungsverband aufrechterhalten wird, fügt die Zeitung.

“Unvoreingenommenheit unmöglich ist, mit der Hilfe von einigen mathematischen Formel der EU-Aktivitäten in den Nachrichten BBC BBC betont objektiv und unparteiisch zu messen, wir sind froh, dass wir ein Gleichgewicht erreicht haben.” - Sagte der offizielle Vertreter der Daten Rundfunkgesellschaft.

Die Forschung erschien im Hintergrund des geplanten Referendum am 23. Juni Britannien aus der Europäischen Union Struktur zurückzuziehen. Ein Grund für die Abstimmung war Unzufriedenheit London EU-Migrationspolitik.

Bi-bi-si - Old British Broadcasting Corporation. Die Grundlage des Haushalts ist eine Steuer, die von allen Eigentümern in Großbritannien TV und andere Geräte, die Video leben bezahlt Signal übertragen.

Dies ist nicht das erste Mal, dass das Fernsehen und Radio-Unternehmen ist der Befangenheit verdächtigt. Im Januar 2016 die Luft Bi-bi-si Film kam wegen des Verdachts der Korruption in Putins Adresse heraus. Die russische zog dann auf das Fehlen von Beweisen für die Tatsachen klang.

25 April 2016

Bürgermeister von Riga genannt Scham und Dummheit von Lösungen Sputnik, und das Verbot der Sperrung “Russland - RTR” in Lettland. Dies wirft Fragen in Bezug auf die Einhaltung demokratischer Standards in dem EU-Land
“Soldaten Allahs” planen die Luft zu sprengen Flugzeuge über Europa-Rakete (Es wird gesagt, in dem Dokumentarfilm Journalist der sechs Monate mit den Terroristen ausgegeben)

• Sender BBC plant, eine russische Version der World Service zu erstellen (tödliche Krise des Vertrauens) »»»
Mit BBC plant, eine russische Version der World Service zu schaffen, um mit dem russischen TV-Sender RT konkurrieren.
• Ist das nicht das gleiche: In Kiew Verdacht des Maidan "Regen" in der Förderung der russischen Krim unterstützt »»»
Simferopol, den 24. Januar (PolitNavigator, Eugene Andreev) - Sendung auf Moskau Ukraine Opposition TV-Sender "Regen" fördert schlaue russischen Chauvinismus und den Slogan "unsere Krim.
• "Russland 2" hat eine Rüge von der Staatsduma erhielt für den Mangel an TV-Versorgungsgebiete CR Fußball »»»
TV-Sender “Russia 2″ erhielt eine Rüge im Zusammenhang mit der Abwesenheit von Luft in seinem Netz von Fernsehsendungen der Spiele der Nationalmannschaft.
• In den Niederlanden wird zeigen, am Vorabend des Referendums die Reihe von ukrainischen Korruption »»»
Westliche Medien weiterhin in der Telenovela-Format Aktivist der ukrainischen Gemeinde in den Niederlanden Alexander Snidalov erzählte die Geschichte der Serie.
• Neue Enthüllungen Amy aus Iwanowo. "Wenn Putin ist Russland zu annektieren den USA" »»»
Ein Aktivist von “Unser” World of Ivanovo wieder wurde die Heldin des Videos auf YouTube.