Enge Gruppe von Pionieren, “Voice of America” ​​neutralisiert “ideologischen Bombe” RT

Letzte Woche auf der Website “Voice of America” ​​wurde ein Artikel veröffentlicht gewidmet RT “Shaw nützlichen Idioten.” Er sagt, dass der Übertragungskanal “sehen nicht mehr überzeugend als der internationale Dienst der Japaner und die Deutschen im Zweiten Weltkrieg.” Radio Explorer “Satelliten” Dmitri Babich in der Kategorie “Persönliche Meinung” fördert den Autor zu bleiben und im Traum mit Ihrem Fernseher leben.

Ich erinnere mich nicht, wie viele Male habe ich in der westlichen Medienartikel gegen die RT gesehen, es ist einmal lustigen Ausdruck - “nützliche Idioten” (nützliche Idioten). Mit “nützlichen Idioten”, die Autoren dieser Artikel nicht wahr russischen und ausländischen Teilnehmern von RT-Programme zu verstehen. Diese Menschen, sagen sie, leichtgläubig, und daher sinnvoll, heimtückisch Kreml. Es wird auch darauf hingewiesen, dass alle RT, wie im Westen - “. Lebendige Grafiken und schnellen Versorgung” Und für ein glänzender Wrapper - Putins ideologischen Bombe!

Und die westlichen Medien warnen ihre Bevölkerung vermeintlich naiv ist: sehen nicht und hören Sie nicht auf RT, die “Bombe in einer glänzenden Oberfläche” können nur erfahrene Pioniere Anti Propaganda berühren. Dies sind Menschen mit Überzeugungen Zbigniew Brzezinski, und mit der Stimme von Jewgenija Albats (wir haben es, Doktor der Politikwissenschaften an der Harvard University, ob jemand nicht gehört). Gebildet und eine Liste dieser Pioniere: Edward Lucas, Anne Applebaum, Peter Spitz (alle drei von ihnen sind professionelle Kämpfer mit “Propaganda Putins” werden im Laufe der letzten Jahre).

Das alles erinnert sehr an die Sowjet Kampf gegen den “Feind Stimmen” Ära der Stagnation, nur der Westen und Russland haben Rollen getauscht. Denken Sie auch daran wurden die sowjetischen Menschen gebeten, nicht auf die “Stimme” zu hören, und wenn Sie gehört haben, und Zweifel infiziert, teilen Sie Ihre Unglück mit erfahrenen kontrpropagandistami mit zentraler Fernsehen oder vom KGB. Sie werden geheilt. Also in der heutigen US-Bürger empfehlen Snowden zu einer nationalen Agentur zu beklagen (dh, in der englischen Sinne des Wortes - der Staat) Sicherheit, und auf der RT - im “Voice of America”.

Und “Voice of America” ​​beginnt RT zu neutralisieren. Veröffentlichten Artikel “Shaw nützlichen Idioten.” Auf den ideologischen Minenstreiks sind nicht üblich, und der General, fünf Minuten von der Marschall des Journalismus. Der Autor - ein ehemaliger 26. Direktor des staatlichen Rundfunkgesellschaft “Voice of America” ​​(Voice of America) David Jackson. Selbst, empfiehlt er eine private Seite über das Internet zur gleichen Zeit als Journalist und Regierungsbeamten (und Sie dachten, so oxymorons nur in der UdSSR gefunden?). Erst in den letzten Jahren ist David Jackson stolz auf die Einführung einer solchen Klasse von freien Projekten wie “The Pentagon Channel” (Das Pentagon Channel) und Armeezeitung “Stars mit Streifen” (Das Sternenbanner) - ein amerikanisches Gegenstück “Red Star” Ära der Stagnation.

Allerdings Allgemeine seinem Angriff auf Journalismus hat sich mit einem Nachbarn an der ideologischen Front konsultiert - Kolumnist für die Washington Post und viele andere Publikationen, Anne Applebaum, spezialisiert auf Anti-RT ist nicht das erste Jahr. Selbst charakterisiert als “ein erfahrener Journalist,” David Jackson beginnt seinen Artikel alte Erinnerungen: “Ich im Jahr 1950 Menschen erinnern, von denen die sowjetischen Kommunisten für die öffentliche Förderung ihrer Ideologie, genannt nützlichen Idioten.” Unterdessen hat Anne Applebaum sechs Auftritte in der Presse gemacht und auf Konferenzen mit der gleichen Geschichte auf RT hören, und Putins “nützlichen Idioten”, Lenin diesen bärtigen Witz zugeschrieben: “Auch in der russischen Revolution, die Tage von Vladimir Lenin nannte Sympathisanten der Ausländer nützlichen Idioten” .

Also, wer das Urheberrecht besitzt, ist so von den Amerikanern auf den “nützlichen Idioten” bewertet? Lenin oder Antonyme aus den fünfziger Jahren? Hier zwischen Nachbarn in einem Generalangriff auf RT kam heraus, was das Militär eine namens “Träne auf die Gelenke von Verbindungen.” Aber General des Journalismus solche Lichtpunktionen, wie Kratzer eines Löwen, aber verzehnfacht Kraft. Offensichtlich in der Ansicht von Jackson Veteran der langen Bärten Anekdote nur gewinnt.

Russisch Neulinge in der ironischen Beratung - Weitere in seinem Artikel “Die Show nützlichen Idioten” Jackson die RT Empfang erlebt Boxer zu füllen versucht. Wie, mit Grafiken in Ordnung, aber hier ist etwas zum Thema: “Der Rat der russischen Propagandisten :. Um die Förderung der Effizienz oder Popularität Kanal einseitige anklagende Rede in den USA erreichen, ist unzureichend Verkabelung Produzenten wie den entgegengesetzten Standpunkt zu schieben, nicht nur für die ostentative Balance Meinungen & lt; … & gt; aber auch Intrigen zu schaffen und das Potenzial Publikum während der Präsentation von Argumenten “zu erhöhen.

Man könnte den Veteran vorschlagen - General von Journalismus aussehen wie in Ether RT waren der ehemalige Leiter der britischen Diplomatie, Malcolm Rifkind oder Vizepräsident des American Foreign Policy Council Ilan Berman.
Aber warum Veteran Mühe? Immerhin schrieb er: “Trotz der eingängigen Grafiken und lebendige musikalische Arrangement, das Getriebe (erhältlich in der RT-Übertragung bedeuten) suchen mehr nicht überzeugend als der internationale Dienst der Japaner und die Deutschen im Zweiten Weltkrieg.”

Nun, wenn der Veteran nicht den Unterschied zwischen sieht, sagen wir, den Schutz der russischen Medien des Denkmals des Bronzesoldaten in Tallinn, abgerissen der estnischen “europäischen” Energie und Nazipropaganda während des Krieges, ist es am besten, ihn nicht zu stören. Wie in einem der italienischen Komödie erwähnt, lassen seine Träume mit Ihrem Fernseher leben.

“Einige, dass RT Zeichen streiten kann - nur eine russische Version des kategorischen amerikanischen Rundfunkanstalten wie die liberale MSNBC Rachel Maddow mit oder konservativ Sean Hannity mit Fox, aber es gibt einen wichtigen Unterschied:. Der führende amerikanische Regierung nicht zahlen”. Ja, wir würden hinzufügen, lohnt es sich zu Herrn David Jackson mit seinem “Voice of America” ​​- für die Verbreitung von Demokratie in der ganzen Welt. Und es gibt etwas zu bezahlen: die Arbeit an der “General of Journalism” schwerer sein wird als die RT Autoren. Er muss als Erfolgsgeschichten der Aktion präsentieren “Stars and Stripes” in Irak (jetzt ein Bürgerkriegsgebiet), Libyen (auch ein Bürgerkriegsgebiet), Ukraine (kein Kommentar), dem ehemaligen Jugoslawien (ethnisch “saubere” Kosovo Region mit den zerstörten Kirchen außerhalb Serbiens Enklaven spricht auch über etwas).

Um all diesen Ländern präsentieren, wie die Erfolgsgeschichten sehr viel schwieriger als zu “verbessern das Image des Landes mit solchen Problemen wie Russland.” Obwohl David Jackson und sagte, dass es in RT “kaum eine Chance”, sie sind immer noch da. Schließlich ist im Vergleich gelernt. Im Vergleich zu Ländern, deren Regierungen folgte den Empfehlungen von Washington: Ukraine, Irak, Haiti - die Liste geht weiter. Daher wird RT weiterhin diese Empfehlungen zu prüfen und so zu ihren Quellen. Als ob irritiert es David Jackson und andere “Voice of America aus Washington.”

16 February 2016

In den Niederlanden wird zeigen, am Vorabend des Referendums die Reihe von ukrainischen Korruption
Luntik lehrt Buchstaben: Vollversion. Entwickeln Sie ein Video für den Kleinen

• Fernsehen erschrocken Kongress des Komsomol »»»
5. Februar fand das V. Kongress der Lenin Komsomol der Russischen Föderation.
• Posner Schnitt aus dem Programm Wort über Magnitski: "Wenn wir unmenschlich behandelt seine Bürger, warum nicht höre die Stimmen des Protests von Schirinowski und seinesgleichen? »»»
Von der Veröffentlichung von “Posner” cut Abschiedsrede des Autors, Wladimir Pozner, sagt der Zeitschrift The New Times.
• Govorukhin öffentlich-rechtliche Fernsehen als "schädliche Materie" »»»
Vorsitzender des Staatsduma-Ausschusses für Kultur, kritisierte Stanislav Govorukhin die Idee des öffentlich-rechtlichen Fernsehens in Russland und sagte.
• Unser "Smeshariki" in den Vereinigten Staaten haben sich "Kikorikov" »»»
Das Unternehmen Shout! Fabrik, die Rechte gekauft in Nordamerika, zwei in voller Länge russische Karikatur über die Abenteuer von Smesharikov zu mieten, schreibt Hollywood Reporter.
• "Wenn morgen der Krieg beginnt." Estland hat einen Film über die "Invasion von der Russischen Föderation" gemacht »»»
Ruhige Tallinn, erschreckend Putin zieht die Hände auf das Publikum.