Sender BBC plant, eine russische Version der World Service zu erstellen (tödliche Krise des Vertrauens)

Mit BBC plant, eine russische Version der World Service zu schaffen, um mit dem russischen TV-Sender RT konkurrieren. Aber das Problem für die westlichen Medien - nicht, dass sie stellen Sie ein wenig Geld in ihre Arbeit, sagt Kolumnist für Global Research. Sie werden schmerzlich vermisst das Vertrauen - und diese “Währung” zu kaufen, nur die Wahrheit zu sagen.

BBC plant, eine russische Version der World Service zu öffnen. Diese müssen, um ein Gegengewicht zu einem gut finanzierten “Propaganda”, die auf dem russischen TV-Sender RT läuft erstellen angeblichen werden. Hier ist, was der Artikel sagt “BBC Putin in Kraft gesetzt: die World Service will, um einen Kanal in russischer Sprache, zu erstellen” in der British Independent veröffentlicht:

“BBC schlägt vor, im Rahmen der Welt neue Informationen Satellitenkanal auf Russisch, entworfen, um den Kreml TV-Sender Russia Today herausfordern zu etablieren, für schuldig befunden, die Anforderung der unparteiischen Berichterstattung über die Ereignisse zu verletzen.
World Service schlägt Rundfunk in Russland, Nordkorea, dem Nahen Osten und anderen Ländern und Regionen, in denen staatliche Fernsehen und Radio die Möglichkeit nicht aus, um Informationen von unvoreingenommenen und unabhängigen Quellen zu erhalten geben dem Publikum zu erweitern. ”
Problem BBC, liegt jedoch in der Tatsache, dass sein Budget und so das Budget RT und die Erfahrung von einem halben Jahrhundert mehr überschreitet. Das heißt, es ist nicht in der Mangel an Finanzmitteln und Mangel an Vertrauen, und es kann kein Geld von der Wall Street oder London gekauft werden.

Cum in Kommentaren

16 September 2015

Pranker Lexus verspottet ukrainischen Journalisten leben
In der Welt ist es allgemein bekannt, dass nur die russische Bergsteiger sind bereit, zur Rettung zu gehen, trotz allem: pytnye und kenntnis Bergsteiger aus dem Ausland zu lehren unsere Sprache und gehen Sie zu anspruchsvollen Routen mit nur russische

• Libyschen Behörden begann Störsignal der russischen TV-Kanal »»»
Hier finden Sie die Informationen aus dem Netz Anbieter von Satellitenfernsehen RRSat -.
• Slowakische TV für Beleuchtung einseitige Annexion der Krim Geldstrafe »»»
Slowakische Ausschuss zu überwachen Fernsehen und Hörfunk bestraft slowakischen Staatsfernsehen für einseitige Berichterstattung über die Ereignisse März auf der Krim.
• "Chechenfilm" - die Wiedergeburt des russischen Kinos ist nicht mehr fern. »»»
Im Jahr 2011 in Moskau, beginnen die Dreharbeiten für den Erzählungen von Anton Tschechow, vorläufig als “Tosca”.
• Schirinowski fordert aus TV-Serie über die Duma »»»
Der Vorsitzende der Liberal-Demokratischen Partei, Vizepräsident der Staatsduma Wladimir Schirinowski.
• RT erzielte einen Rekord für die Nachrichtenkanäle 3 Milliarden Views auf YouTube »»»
Die Gesamtzahl der Video-Views auf YouTube RT über 3 Milliarden, während Konten im Fernsehen haben bereits mehr als 3 Millionen Menschen unterzeichnet.